Sonntag, 21. Februar 2021

Download Corona-Ampel Background

Download Corona-Ampel Background. See more of corona ampel österreich on facebook. Das burgenland und niederösterreich wurden am donnerstag von der zuständigen kommission auf gelb geschalten, der rest des landes.

Corona Alarm Febris
Corona Alarm Febris from 1nce.com
Das burgenland und niederösterreich wurden am donnerstag von der zuständigen kommission auf gelb geschalten, der rest des landes. Nur noch in vlg rot. Bestätigte fälle innerhalb der letzten 7 tage, pro 100.000 einwohner.

Trend geht zu gelb und orange.

This website uses cookies to provide our services. Das burgenland und niederösterreich wurden am donnerstag von der zuständigen kommission auf gelb geschalten, der rest des landes. Nur noch in vlg rot. Das burgenland und niederösterreich wurden am donnerstag von der zuständigen kommission auf gelb geschalten, der rest des landes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen